bok Restaurant

Illustration, Branding

Sag’ Moin zum Sushi-Männchen.

Um die Vielfalt des koreanischen Essens von bok Restaurant visuell widerzuspiegeln, haben wir eine Reihe von abwechslungsreichen Illustrationen entworfen. Die koreanisch geprägten Bilder wurden im Collagen-Stil an verschiedensten Orten verwendet, zum Beispiel als Tapete oder als Design für die Tische des Restaurants. Ziel der Illustrationen war es, das klassische Design von bok aufzubrechen und Akzente zu setzen, die dem Kunden in Erinnerung bleiben.

Illustrationen machen eine Marke lebendig. Durch einen komplett persönlichen und einzigartigen Stil hebt man sich von Mitbewerbern ab und bleibt auf verspielte Art und Weise in Erinnerung. Wer kann bei dem Blick des Sushi-Männchens widerstehen?

Gemeinsam Lösungen finden.

Wähle einen Termin und wir kontaktieren dich unverbindlich. Lass uns gemeinsam herausfinden, welches Potenzial in einer Zusammenarbeit mit dir und Colortreat steckt!

Klicken & kontaktieren

comme across

Brand Design, Webdesign, E-Commerce