wagu wagu

Rebranding, Webdesign

Mampfen im Herzen Hamburgs.

wagu wagus koreanische Bowls in Hamburg bringen ein Stück koreanische Kultur ins Herz von Hamburg. Unser Ziel war es, die koreanische Kultur und die Freude beim Essen in eine visuelle Sprache zu formen. Gleichzeitig haben wir eine Website erstellt, die schon in der Benutzung Freude bereiten soll und Appetit auf mehr weckt.

wagu wagu bedeutet Mampfen Mampfen. Wir haben diesen verspielten Charakter auch visuell umgesetzt, indem wir Charakterillustrationen zu jeder Bowl angefertigt haben. Das Ziel war es, die emotionale Bindung zu den Produkten zu stärken. Welche ist dein Favorit?

Auf der Website kommen alle visuellen Elemente zusammen: von Illustrationen, Farben bis hin zu Pattern Designs. Durch die Entwicklung eines Controllers machen wir der Zielgruppe die Mahlzeiten noch zugänglicher und kreieren einen einzigartigen Nutzerfluss.

Gemeinsam Lösungen finden.

Wähle einen Termin und wir kontaktieren dich unverbindlich. Lass uns gemeinsam herausfinden, welches Potenzial in einer Zusammenarbeit mit dir und Colortreat steckt!

Klicken & kontaktieren

Delongis

Rebranding, Webdesign