Donner Bureau
Donner Bureau ist in der Branche dafür bekannt, die Brücke zwischen Musikkünstlern und Marken zu sein. Sie unterstützen einerseits Künstler beim Wachstum und andererseits helfen sie Marken dabei, den besten Musikinterpreten für ihre Projekte zu finden. In ihrem großen Netzwerk arbeiten sie mit Marken wie dem OMR Festival, LEE, Jägermeister und Weekday zusammen. Colortreat war dafür zuständig, dieser Brand ein neues Auftreten zu verschaffen.
Challenges
Als das Team von Colortreat Donner Bureau mit ihrer neuen Website ansprach, hatten sie ein Problem: Ihre alte Website und das Branding war nicht ästhetisch ansprechend für Künstler, Marken und Partner und spiegelte nicht ihre Markenvision oder -werte wider.
Solution
Nach Feinabstimmung ihrer Markenwerte, der Schaffung einer einzigartigen Markenvision, die die Kernkompetenzen des Unternehmens repräsentiert, und der Entwicklung eines neuen Branddesigns, das ihre Vision und Werte widerspiegelt, trat Colortreat mit ihrer neuen Website an Donner Bureau heran.